Nach einigen Jahren imAngestelltenverhältnis bei verschiedenen Ingenieurbüros wurde, parallel zumArchitekturstudium, 1991 das Büro in Grasberg gegründet.

 

Zunächst wurden kleinere Bauvorhaben realisiert. Im Laufe der Zeit wurden sie zahlreicher. Grasberg wurde verlassen und einige Jahre das Büro zu zweit in Bremen geführt.

 

1998 aber ging es zurück nach Grasberg , wo der jetzige Standort

„Am Wilstedtermoor 8“ entstand.

 

Seitdem werden hier die Bauvorhaben bearbeitet. Neben den Aufträgen von Architekten und Bauträgern wurden und werden vielfach die Vorhaben von Privatleuten aus der näheren Umgebung bearbeitet.

 

Seien es Umbauarbeiten, Anbauten oder landwirtschaftliche Bauwerke bis hin zu Neubauten, alles konnte erfolgreich bearbeitet werden.

In der Regel lassen dieKunden auch ein zweites und drittes Mal ihreVorhaben durch mich planen.

 

 

0