Nach einigen Jahren imAngestelltenverhältnis bei verschiedenen Ingenieurbüros wurde, parallel zumArchitekturstudium, 1991 das Büroim Grasberg gegründet.


Zunächst wurden kleinereBauvorhaben realisiert. Im Laufe der Zeit wurden siezahlreicher. Grasberg wurde verlassen undeinige Jahre das Büro zu zweit in Bremen geführt.


1998 aber ging es zurücknach Grasberg , wo der jetzige Standort

„Am Wilstedtermoor8“ entstand.


Seitdem werden hier dieBauvorhaben bearbeitet. Neben den Aufträgen von Architekten und Bauträgern wurden und werden vielfach dieVorhaben von Privatleuten aus der näheren Umgebungbearbeitet.


Seien esUmbauarbeiten, Anbauten oder landwirtschaftliche Bauwerke bis hin zuNeubauten, alles konnte erfolgreich bearbeitetwerden.

In der Regel lassen dieKunden auch ein zweites und drittes Mal ihreVorhaben durch mich planen.